Reparatur von Gebäuden

Aus wiki.die-zunftmeister.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gebäude, besser gesagt Objekte, weil auch Felder betroffen sein können, verfallen mit der Zeit also werden mit der Zeit reparaturbedürftig.
Ab 50% Zustand bekommst du eine Meldung/Warnung das eines deiner Objekte reparaturbedürftig ist.
Produktionsgebäude welche 50% oder weniger haben können dann auch nichts mehr produzieren.

Reparieren.png

Du bekommst die Info im Objektfenster, welches dir rechts unten immer angezeigt wird. Mit Klick auf den Hammer bekommst du den Hinweis, wieviel dich die Reparatur kosten wird und wie lange die Reparatur dauert bzw. wann sie abgeschlossen ist.


Wichtig.png Beachte aber, dass Gebäude, welche andere Gebäude freigeschaltet haben, du diese anderen Gebäude nicht bauen kannst, solange es in Reparatur ist, bzw. wenn du die Forsthütte reparierst, der Verbrauch in deinen Wäldern bei den Holzfällern so ist, als ob du keine Forsthütte hättest.   

Ab 25% - 5% können sie zur Ruine werden welche nicht mehr repariert werden kann.